Man hebt sich doch gern von der Masse ab...

Schmetterling TV bietet mit den verschiedenen Standartlayouts viele Möglichkeiten der Individualisierung.

Sehen Sie aber auch wie andere Nutzer bereits jetzt Schmetterling TV erfolgreich zur Kundenwerbung einsetzen.

Standartlayouts: (Klicken Sie auf ein Layout um es zu vergrößern)




     
     


Exklusiv für Markenpartner gibt es dieses Layout:




Beispiele:

Schmetterling TV als Kundenstopper in einer Einkaufspassage

    Ralph Hoff, Reisebüro und Ticketshop Hoff in Sondershausen hat sein Büro in einer Kaufland Einkaufspassage: "Wir suchten eine Möglichkeit die Kunden die tagtäglich an uns vorbeiliefen, auch einmal dazu zu bewegen ins Büro zu kommen. Mit Schmetterling TV haben wir eine solche nun gefunden. Seit acht Monaten merken wir eine deutliche Steigerung des Kundeninteresses. Viele Vorbeilaufende sehen den Fernseher und bleiben kurz stehen, um das Angebot anzusehen. Einige kommen daraufhin auch in unser Büro. Da können wir dann mit unserer Beratung punkten."


Schmetterling TV als exklusive Schreibtischdeko

Lars Heinemann, Heinemann Touristik, Nürnberg: "Wir sind seit Anfang an dabei und haben es bis heute nicht bereut Schmetterling TV als Werbemittel einzusetzen. Vor allem Nachts bei Dunkelheit hebt sich der Flat Screen im Schaufenster gut hervor. Doch das besondere bei uns ist der kleine Monitor auf meinem Schreibtisch über den unsere aktuellen Angebote laufen. Schon öfters hat dies beim Beratungsgespräch zu anderen Buchungen geführt."